Ihre Kinderbetreuung in Stade

Wir sind …

Regina Dede und Christin Dede:

Gemeinsam führen wir als Tagesmütter die Großtagespflegestelle „De lütten Racker“.
Unter dem Begriff Groß­tages­pflegestelle versteht man den Zusammenschluss von bis zu drei Tagesmüttern.

simone sasse stade ueber uns

Wir haben in den unter­schiedlichsten Einrichtungen und Bereichen gearbeitet, dadurch konnten wir viele verschiedene Erfahrungen sammeln.

Christin Dede:
Nachdem ich viele Jahre im Einzelhandel gearbeitet habe, reifte 2016 in mir der Entschluss meine Liebe zu Kindern zum Beruf zu machen. 2018 habe ich die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen. Anschließend war ich dann in der städtischen Kita in Schölisch tätig. Hier habe ich häufig mit Krippenkindern gearbeitet. Die Arbeit mit den ganz kleinen macht mir sehr viel Freude, insbesondere das eingehen und individuelle Fördern jeden einzelnen Kindes.

 

Regina Dede:
Ich bin gelernte PTA. Seit 10 Jahren arbeite ich als qualifizierte Tagespflegeperson. Davon 6 Jahre mit Kindern unterschiedlichen Alters. Seit 4 Jahren arbeite ich ausschließlich mit Krippenkindern. Die Arbeit mit den Kleinsten bringt mir am meisten Spass. Den Kindern durch unterschiedlichen Aktivitäten die Welt näher zu bringen, bereitet mir große Freude.